Dragon & Gries GmbH & Co. KG - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Aachen | Teilzeit
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Aachen | Teilzeit

vor Ort, Hybrid
  • Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Sonstige

Jobbeschreibung


Wir suchen dich als neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Office Management in Teilzeit (15-25 Wochenstunden)!

Über uns:

Komm ins Team zur Nummer 1 in Deutschland bei der Vermittlung von Konzernsteuerexperten. Wir unterstützen bekannte Großkonzerne, große Steuer- und Rechtsberatungsgesellschaften, Family Offices und Private Equity Unternehmen, mit dem Fokus auf der Suche, Auswahl und Einstellung von Experten und Führungskräften im Bereich Steuern.

Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) bist du primär im Bereich Office Management tätig, unterstützt das Vertriebsteam und übernimmst die Verwaltung und Pflege unseres CRM-Systems. Das Backoffice Team besteht derzeit aus drei Leuten, was dir ein strukturiertes Onboarding, ständige Verfügbarkeit einer Ansprechpartnerin und die Sicherheit, dass deine Aufgaben auch während deiner Abwesenheit weitergeführt werden, garantiert.


Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen, einschließlich Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen.
  • Annahme und Koordination von Telefonaten sowie die Terminplanung.
  • Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen Angelegenheiten.
  • Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems.
  • Organisation und Planung von Events.
  • Verantwortung für das Feel-Good-Management und allgemeine Büroorganisation.


Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg in den kommenden Jahren.


Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer wirtschaftsstarken Branche, welche Dir eine langfristige Perspektive bei uns eröffnet.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen einen kollegialen und familiären Umgang.
  • Attraktive Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich hohes Fixgehalt für diese Branche an.
  • Gute Karriereaussichten: Da wir stark wachsen, suchen wir kontinuierlich Expert:innen und potenzielle Führungskräfte. Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
  • Fortbildungsmöglichkeiten: Unser hausinterner Coach und individuelle Trainings, wie z.B. Sprachkurse, unterstützen Deine persönliche Entwicklung.
  • 30 Tage Urlaub
  • Digitale Arbeitsprozesse: Unsere Arbeitsabläufe sind komplett digitalisiert.
  • Unterhaltsame Firmenevents: Zweimal jährlich organisieren wir gemeinsame Veranstaltungen, abwechselnd zwischen Berlin und Aachen.
  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung: Die betriebliche Krankenversicherung wird vollständig vom Arbeitgeber übernommen.
  • und ja, auch wir haben einen Obstkorb und ein Kicker, die für Dich bereitstehen 😊

Stellenanforderungen

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL/VWL
  • Starke kommunikative Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Ansprechpartner:
Thanusha Thulasithas

Assistenz der Geschäftsführung

T +49 241 557056 30

vor Ort, Hybrid
  • Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Sonstige

oder

vor Ort, Hybrid
  • Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
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