Dragon & Gries GmbH & Co. KG - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Berlin - Teilzeit
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Berlin - Teilzeit

  • vor Ort, Hybrid
    • Berlin, Berlin, Deutschland
  • Sonstige

Jobbeschreibung


Wir suchen dich als neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Office Management in Teilzeit (10-15 Wochenstunden)!

Über uns:

Komm ins Team zur Nummer 1 in Deutschland bei der Vermittlung von Konzernsteuerexperten. Wir unterstützen bekannte Großkonzerne, große Steuer- und Rechtsberatungsgesellschaften, Family Offices und Private Equity Unternehmen, mit dem Fokus auf der Suche, Auswahl und Einstellung von Experten und Führungskräften im Bereich Steuern.

Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) bist du primär im Bereich Office Management tätig, unterstützt das Vertriebsteam und die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und der Organisatin des Büroalltags.

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen, einschließlich Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen.

  • Annahme und Koordination von Telefonaten sowie die Terminplanung.

  • Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen Angelegenheiten.

  • Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems.

  • Organisation und Planung von Events.

  • Verantwortung für das Feel-Good-Management und allgemeine Büroorganisation.

Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg in den kommenden Jahren.


Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer wirtschaftsstarken Branche, welche Dir eine langfristige Perspektive bei uns eröffnet.

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen einen kollegialen und familiären Umgang.

  • Attraktive Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich hohes Fixgehalt für diese Branche an.

  • Gute Karriereaussichten: Da wir stark wachsen, suchen wir kontinuierlich Expert:innen und potenzielle Führungskräfte. Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

  • Fortbildungsmöglichkeiten: Individuelle Trainings, wie z.B. Sprachkurse, unterstützen Deine persönliche Entwicklung.

  • 30 Tage Urlaub

  • Digitale Arbeitsprozesse: Unsere Arbeitsabläufe sind komplett digitalisiert.

  • Unterhaltsame Firmenevents: Zweimal jährlich organisieren wir gemeinsame Veranstaltungen, abwechselnd zwischen Berlin und Aachen.

  • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung: Die betriebliche Krankenversicherung wird vollständig vom Arbeitgeber übernommen.

Stellenanforderungen

Anforderungsprofil:

  • Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL/VWL

  • Starke kommunikative Fähigkeiten

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Vielfalt ist unsere Stärke – wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit diversen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen, die unser Team bereichern möchten.

Ansprechpartnerin:

Lara Porwich

Assistenz der Geschäftsführung

T +49 241 557056 30

oder

vor Ort, Hybrid
  • Berlin, Berlin, Deutschland
Sonstige