

Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)
- Hybrid
- Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Sales
Jobbeschreibung

Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter/-in im Innendienst (m/w/d)
📍 Standort: Aachen | Festanstellung | Vollzeit
Du bist jemand, der gerne Verantwortung übernimmt, Verlässlichkeit schätzt und sich mit vollem Einsatz für ein gemeinsames Ziel engagiert? Dann passt Du hervorragend in unser Team.
Bei uns zählt Teamgeist genauso wie Effizienz. Egal ob Du aus dem kaufmännischen Bereich kommst, bereits im Vertrieb tätig warst oder als Quereinsteiger neu durchstarten willst – wir machen Dich fit für den Erfolg. Eine strukturierte Einarbeitung ist garantiert und auch später bekommst Du jederzeit die Unterstützung, die Du brauchst.
Über uns:
Komm ins Team zur Nummer 1 in Deutschland bei der Vermittlung von Konzernsteuerexperten. Unterstütze uns bei der Beratung bekannter Großkonzerne, großer Steuer- und Rechtsberatungsgesellschaften, Family Offices und Private Equity Unternehmen, mit dem Fokus auf der Suche, Auswahl und Einstellung von Experten und Führungskräften im Bereich Steuern.
In der Rolle als Vertriebsmitarbeiter/-in hilfst Du uns dabei, den Kontakt mit interessanten Unternehmen zu halten, potenzielle Kandidaten anzusprechen und diese zum Thema Karriere telefonisch zu beraten.
Wenn Du motiviert & redegewandt bist und es Dir leicht fällt, Personen von Dir zu überzeugen, bist Du bei uns genau richtig!
Aufgabenbereiche:
Telefonische Ansprache potenzieller Neukunden
Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen unserer Key-Account-Manager und Geschäftsführer
Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg in den kommenden Jahren.
Wir bieten:
Sehr gutes Onboarding: Dein Teamleiter wird Dich in Deiner Rolle umfassend unterstützen und dafür sorgen, dass Du optimal eingearbeitet wirst.
Einen sicheren Arbeitsplatz: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer wirtschaftsstarken Branche, welche Dir eine langfristige Perspektive bei uns eröffnet.
Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen einen sehr kollegialen und familiären Umgang.
Attraktive Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich hohes Fixgehalt für diese Branche an.
Gute Karriereaussichten: Da wir stark wachsen, suchen wir kontinuierlich Expert:innen und potenzielle Führungskräfte. Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.
Fortbildungsmöglichkeiten: Unser hausinterner Coach und individuelle Trainings, wie z.B. Sprachkurse, unterstützen Deine persönliche Entwicklung.
30 Tage Urlaub
Digitale Arbeitsprozesse: Unsere Arbeitsabläufe sind komplett digitalisiert.
Unterhaltsame Firmenevents: Zweimal jährlich organisieren wir gemeinsame Veranstaltungen, abwechselnd zwischen Berlin und Aachen.
Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung: Die betriebliche Krankenversicherung wird vollständig vom Arbeitgeber übernommen.
… und ja, auch wir haben einen Obstkorb und einen Kicker, die für Dich bereitstehen 😊
Stellenanforderungen
Anforderungsprofil:
Hohe Motivation & Ehrgeiz
Überzeugungsstark & redegewandt
Starke kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Eine ruhige und angenehme Stimme
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Ansprechpartnerin:
Lara Porwich
Assistenz der Geschäftsführung
T +49 241 557056 30
oder
- Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
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